Weinprobe von und mit IM Heinz Fuchs

Nach einem corona-bedingten Ausfall in 2020 konnte die traditionelle Weinprobe von und mit IM Heinz Fuchs fortgesetzt werden. Wieder einmal plünderte der "Wein-Großmeister" seinen Keller und spendete 12 weiße und 3 rote Weine für seine Weinprobe, die Einnahmen daraus gehen an den Schach-Club. Einhellig kürten die Teilnehmer den Wein Nummer 12, einen 2004er Riesling vom Weingut Schäfer (Rümmelsheim/Nahe) zum Sieger des Abends. Gewinner waren aber einmal mehr nicht nur der Schach-Club, sondern alle TeilnehmerInnen, die einen wunderbaren geselligen Abend mit tollen Weinen und spannenden Geschichten um den Wein herum genießen durften. Der Verein dankt Heinz Fuchs für die Fortsetzung seiner Weinprobe!