Zweiter Platz in Baden-Baden für Jonathan Wenzel

Jonathan Wenzel sammelte im LA8 in Baden-Baden einen Pokal für seinen zweiten Platz ein.

Die OSG Baden-Baden tritt erfreulicherweise mit der Ausrichtung von Jugendturnieren in die Tradition der vor rund zehn Jahren regelmäßig stattfindenden Quartalsturniere. In dem gut besuchten Jugendturnier am Wochenende, welches in A- und B-Turnier unterteilt wurde und fünf Runden DWZ-gewertetes Schach anbot, gelang es Jonathan Wenzel seine derzeit starke Form erneut unter Beweis zu stellen: Mit 4,5 aus 5 Punkten blieb er im B-Turnier nicht nur ungeschlagen, sondern sicherte sich den alleinigen zweiten Platz. 70 Euro Preisgeld und einen schönen Pokal für die Sammlung. Der SC Untergrombach gratuliert seinem Jugendspieler zu diesem schönen Erfolg!

B-Turnier Baden-Baden: Endtabelle und Ergebnisse

Kommentar von Oma Wenzel |

❤️lichen Glückwunsch! Gut gemacht!