Zum Kommentieren von Nachrichtenbeiträgen klicken Sie bitte auf deren Überschrift.

Zur Anmeldung 1. Joß-Fritz Jugendopen Untergrombach 2018.

Aktuelles

Neues in der Schachecke

René hat uns für die Schachecke eine besondere Partie zur Verfügung gestellt. Eine Kombination aus der Partie ist auch neu bei den Taktikaufgaben zu finden.

Schachecke

Auf der Homepage wurde eine Schachecke eingerichtet, die Taktiken, Endspiele und kommentierte Partien unserer Vereinsmitglieder enthalten soll. Ich hoffe, der neue Bereich wird sich schnell mit interessantem Material füllen. Erste Taktikaufgaben stehen schon zum Lösen bereit.

Partien online

Die Partien des 7. Spieltages der ersten Mannschaft gegen SC Böblingen sind jetzt online.

Neuer Pressebericht

In unserem Pressebereich gibt es den Bericht aus dem Kurier zum 7. Spieltag der 2. Bundesliga gegen Böblingen.

Spielbericht 1. Mannschaft gegen SC Böblingen

Falls es jemand noch nicht mitbekommen hat, die erste Mannschaft hat in Böblingen nicht nur den erhofften Punkt geholt, sondern sogar mit einem Sieg ganze zwei Zähler mitnehmen können. Gratulation! Damit ist der Klassenerhalt natürlich gesichert und man kann dem Rest der Saison beruhigt entgegen sehen. Den Spielbericht gibt es dieses Mal von Heinz:

Weiterlesen …

Spielbericht 2. Mannschaft gegen SC Waldbronn

Von Markus gibt es wieder einen ausführlichen Spielbericht vom wichtigen Sieg der 2. Mannschaft am letzten Sonntag und als Beigabe eine schöne Mattaufgabe aus seiner eigenen Partie. Könnte man glatt überlegen, eine eigene Rubrik für solche Aufgaben auf der Homepage einzurichten :)

Partien online

Die Partien des 6. Spieltages der ersten Mannschaft gegen SF Neuberg sind jetzt online.

Neuer Pressebericht

In unserem Pressebereich gibt es den Bericht aus dem Kurier zum 6. Spieltag der 2. Bundesliga gegen die SF Neuberg.

Spielbericht 1. Mannschaft gegen SF Neuberg

Zur unglücklichen Niederlage der Ersten gegen SF Neuberg hat Heiko einen Spielbericht verfasst:

Weiterlesen …

Spielbericht 2. Mannschaft gegen Viernheim

zum letzten Spieltag der 2. Mannschaft hat Markus wieder einen ausführlichen Spielbericht verfasst.