Fotos vom zweiten Spieltag (3.1.2024 Runde 2)

Die Spitzenbretter der zweiten Runde:

An Brett 1 versucht sich Thomas Mädler (Neckarsulm) am fünffachen Open-Sieger und Top-Seed GM Vyacheslav Ikonnikov (Bad Mergentheim).

An Brett 2 bekommt es CM Thomas Verfürth (Kleve, links) mit dem kroatischen Großmeister Davor Rogic (Untergrombach) zu tun.

Julius Malsam (Ketsch) hat Schwarz gegen den Vorjahressieger FM Benedikt Dauner (Ketsch). Keine leichte Aufgabe.

Volodymyr Vyval (Ettlinge, rechts) gehört zum Favoritenkreis. Er muss den Bruchsaler Erik Eberhart besiegen.

IM Ulrich Schule (Pforzheim) führt die weißen Steine. Sein Gegner Momin Ahmad (Ottenau) hat mit Vitaminbomben vorgesorgt.

Wolfgang Langer (Lorsch, Weiß) spielt an Brett 6 gegen den Hamburger FM Gerrit Hourigan.

IM Dr. Ali Nassr (Ladenburg) wartet auf seinen Gegner Niklas Iwanziw (Neuberg).

An Brett 1 des B-Turniers führt Thomas Kerner (Bad Bergzabern) die weißen Steine gegen Hannah Kling (Untergrombach).