Am 20. Mai 2022 veranstaltet der SC Untergrombach ein Simultan mit GM Yuri Solodovnichenko zugunsten der ukrainischen NGO "Schritte für die Zukunft".

Das Simultan findet im Schachraum des SC Untergrombach statt.

Beginn ist 18:00 Uhr - Teilnehmende sind bitte 15 Minuten vor Beginn der Veranstaltung anwesend. Die Vergabe der Plätze erfolgt nach Höhe der Spende. Die Anmeldung wird am 18. Mai um 22:00 Uhr geschlossen. Sympathisant:Innen dürfen spenden, auch wenn sie nicht am Simultan teilnehmen können oder wollen.

GM Yuri Solodovnichenko (ELO: 2499) ist Spieler der ersten Mannschaft des SC Untergrombach und kommt aus Cherson, Ukraine. Er ist derzeit im Auftrag der NGO "Schritte für die Zukunft" in Europa unterwegs und sammelt Spenden für die Ukraine. GM Solodovnichenko wird vor Beginn des Simultans einen persönlichen Bericht über den Krieg in der Ukraine und die Auswirkungen auf ihn und seine Familie geben.

Der SC Untergrombach garantiert die Weitergabe der vollen Spendensumme an die NGO. Mit Ihrer Spende unterstützen Sie die Ukraine direkt.

Wohin fließt das Geld? Die ukrainische NGO "Steps to the Future" stellt sich in folgendem Dokument vor. Derzeit geht die ganze Arbeit in Richtung Kriegsbinnenflüchtlinge in der Ukraine. Auch das Projekt mit GM Solodovnichenko wird erwähnt.

Zum Öffnen auf das Bild klicken:

20 von 24 Plätzen sind vergeben!

Kurzentschlossene melden sich bei Ralf Toth +49 179 4984980

Gesamte Spendensumme: 1.325 EURO!

GM Yuri Solodovnichenko gewann 16 von 17 Partien. Nur Andre Hayen konnte dem Großmeister einen Sieg abringen.

Der SC Untergrombach bedankt sich bei allen SpenderInnen!

Bilder vom Event

Alle Bilder (c) Niki Hüttner close-cut design