Häufige Fragen (FAQ)

Auf dieser Seite sammeln wir häufig gestellte Fragen zum Joß-Fritz-Open. Die Seite wird laufend erweitert.

Bis wann muss ich mich aus dem Turnier zurückziehen, um das Startgeld erstattet zu bekommen?

Rückzüge vom Turnier werden bis zum 25.06.2024 23:59 Uhr akzeptiert und es wird die volle überwiesene Startgebühr zurückerstattet. Nach diesem Stichtag verfällt das gezahlte Startgeld bei einem Rückzug vom Turnier ersatzlos.

Sollten Sie einen Ersatzspieler oder eine Ersatzspielerin finden, können Sie Ihr Startrecht auf diese Person übertragen.

Wie lautet die Bankverbindung zur Überweisung des Startgelds?

Die Bankverbindung des SC Untergrombach lautet:

BIC: GENODE61WIE
Bank: Volksbank Kraichgau

Als Betreff geben Sie bitte an, ob Sie Turnier A oder Turnier B oder Einsteigerturnier teilnehmen und Ihren Namen und Vornamen.

Warum schmeckt der Kaffee so gut?

Der SC Untergrombach ist berühmt für sein Kuchenangebot beim Open und Jugendopen. Alle Kuchen werden mit Liebe von unserem Kuchenteam hergestellt und das schmeckt man. Manche Teilnehmer kommen im nächsten Jahr extra wegen der Kuchen wieder nach Untergrombach.

Was passt zu so einem leckeren Stück Kuchen besser als eine Tasse feinster Kaffee? 2024 werden wir unterstützt vom Röstwerk Herzogkaffee, einer regionalen und mehrfach prämierten Rösterei aus dem wunderschönen und nahegelegenen Albtal im Nordschwarzwald. Wenn Sie diese genialen Kaffees auch zu Hause trinken möchten, schauen Sie doch mal im Online-Shop der Rösterei vorbei.