FM Patrick Bensch

FM Patrick Bensch
Deutschland, SC Rottal
DWZ: 2130
ELO: 2193
Titel und Erfolge: FIDE-Meister seit 2002.

2010 Aufstieg mit dem SC Rottal in die Oberliga Bayern
2009 Braunau Open, 1. Platz.
2002 3. und 4. Platz bei den Bayerischen Meisterschaften
2001 3. und 4. Platz bei den Bayerischen Meisterschaften
2000 Niederbayerischer Meister
Weltrangliste: 22492
Beste ELO: 2311 im Januar 2003
FIDE-Spielerkarte: FIDE-Spielerkarte
DWZ-Karteikarte: DWZ-Karteikarte
Schach gelernt im Alter von: Weiß ich nicht genau, mit 13 Jahren dem SC Eggenfelden beigetreten
Motto im Schach: Ich habe kein Motto, das sich mit wenigen Worten griffig formulieren ließe. Es könnte in etwa so lauten: Auf dem Brett muss sich in meinen Partien möglichst etwas rühren. Langweiliges Positionsgeschiebe ist nicht nach meinem Geschmack. Ich strebe offene Stellungen mit taktischen Möglichkeiten an.